Hygienekonzept

Juli 22, 2021 Andreas Siltmann

Horrido Schützenschwestern, Schützenbrüder und Freunde des Schützenbundes Wehdel-Grönloh,

wie zur Zeit überall gelten auch bei uns auf dem Schützenplatz und in der Schützenhalle Corona bedingt Einschränkungen. Die jeweils aktuellen Regelungen des  Landkreises Osnabrück und das Hygienekonzept sind zu beachten.

Die Kontaktangaben können wahlweise in schriftlicher Form oder mittels der Luca-App erfolgen. Mit der Luca-App kann man sich bei uns für das gesamte Gelände oder einzelne Gebäudeteile selber einchecken.

Der Schützenbund möchte mit seinem Hygienekonzept für eine verhältnismäßige und bestmögliche Prävention sorgen.

Der Vorstand des Schützenbundes wünscht Euch einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Schützenplatz

Hier das Hygienekonzept zum Download